GRILL HEUWAAGE

AktuelleBewertungen


3.5 Sterne aus 123 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von JUST EAT Kunden, die bei Grill Heuwaage bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

22 Mär 2024 um 5:51 Die Lieferung war kalt und ich hatte einige Zwiebeln drin obwohl ich ohne bestellt habe
22 Feb 2024 um 21:41 Ich bin mit der Lieferzeit unzufrieden. Ich musste 2 Stunden warten, selbst vor dem Gebäude sah ich einen Lieferboten, der langsam ging (er fuhr kein Fahrrad) und sich mit einem Freund unterhielt. Das Essen war völlig kalt.
22 Jan 2024 um 21:28 Das Essen war kalt
4 Jan 2024 um 20:00 Lieferung gut, sehr freundlich. Essen war diesmal grauenhaft. Das Fladenbrot war komplett durchnässt und zerfiel in der Folie. Während des essens tropfte eine grosse Laache an Flüssigkeit raus. Das war der schlechteste Dürüm meines lebens.
30 Dez 2023 um 22:51 Lieferung war hervorragend, sehr nett und freundlich
7 Dez 2023 um 21:19 Alles ok ausser dass ich das Essen nicht wie bei der Bestellung angegeben nach 35 Min. sonderm nach über einer Stunde erhalten habe.
18 Nov 2023 um 14:31 Haben die Pommes vergessen, aber sonst war das essen gut.
19 Okt 2023 um 19:48 Normalerweise sehr zufrieden. Heute war der Döner aber Eiskalt, nicht mal das Fleisch hatte noch Temperatur.
16 Sep 2023 um 20:05 Ein Cola bestellt und keines bekommen. Einen Dürüm mit extra Jogurt Sauce bestellt, die extra Jogurt Sauce jedoch separat in einem Saucenbehälter bekommen. Soll ich denn Dürüm aufrollen, die extra Sauce selber rein machen und dann wieder aufrollen
4 Aug 2023 um 13:49 Das essen war fast kalt und dönerbrot fast hart